Erwachsenen-Gitarrenensemble der Musikschule sucht Verstärkung

Das Erwachsenen-Gitarrenensemble der Musikschule Ismaning ist auf der Suche nach Mitspielern an Gitarre, Bass und Percussion.
Musikfreudige Instrumentalisten im Erwachsenenalter kommen unter der Leitung von Carola Kunz 14-tägig mittwochs von 18:30 – 19.30 Uhr in der Musikschule in Raum 1.12 zusammen, um rhythmisch spannende Arrangements aus den Bereichen Latin, Rock, Pop, Filmmusik und Klassik zu spielen.
Dieser Kurs ist nicht nur für klassische Gitarristen interessant, denn die Stimmen werden individuell an die Fähigkeiten der Teilnehmenden angepasst. Notenkenntnisse sind erforderlich, Interessierte sind herzlich zum Schnuppern eingeladen.
Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie im Musikschulsekretariat und unter www.musikschule-ismaning.de.

14-tägig probt das Gitarrenensemble für Erwachsene und begeistert regelmäßig bei öffentlichen Auftritten. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen.