Musical-Aufführung

Diner Stories

Die Musicalklasse der Musikschule Ismaning ist zurück und präsentiert sich dem Publikum mit seiner neuesten Show. Nach dem Erfolg von „Prison of Mind“ im Sommer 2021 steht nun mit „Diner Stories“ erneut ein selbst geschriebenes Stück auf dem Programm. Die lose Handlung spielt in einem American Diner und zeigt in einzelnen Szenen wie Menschen unterschiedlichster Art in schicksalhaften Begegnungen aufeinandertreffen. Das Stück erzählt in Songs, Choreographien und Szenen, wie manchmal ein kleiner Moment im Leben alles verändern kann.

In die bunte Handlung fügen sich Songs aus bekannten Musicals wie Mamma Mia, High School Musical oder Footloose ein und werden von Nadine Germann und Maximilian Widmann in Szene gesetzt.