„Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen“ – Musiktheater am Dienstag und Mittwoch, 3. und 4. Juli, 17:30 Uhr

Ein schwungvolles Musical von Alexander Steffensmeier mit der Bilderbuchkuh Lieselotte und tollen Songs von den Bananafishbones: Auf dem Bauernhof wird die Kuh Lieselotte beschuldigt, den Apfelkuchen für das Sommerfest gefressen zu haben. Ob sie es wirklich war, stellt sich am Ende des Stückes heraus. Ein Musical, in dem viele Tiere auf der Bühne zu sehen sein werden. Dargestellt von ca. 33 Kindern, die mit viel Spielfreude einen kurzweiligen Nachmittag für die ganze Familie versprechen.
Inszenierung: Susanne Casten-Jarosch
Einstudierung der Songs: Sabrina Walter
Klavierbegleitung: Claudia Windirsch-Schuster
Termine: Dienstag, 3. Juli sowie Mittwoch, 4. Juli, jeweils um 17.30 Uhr im Großen Saal der Seidl-Mühle. Der Eintritt ist frei

Die Nachwuchstalente der Musiktheaterklasse der Musikschule Ismaning präsentieren am 3. und 4. Juli „Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen“.