Luciana Beleaeva

Luciana Himmel

Luciana Beleaeva

Luciana Himmel ist in Chisinau,Republik Moldau, in einer Musikerfamilie zur Welt gekommen. Im Alter von 5 Jahren hat sie mit ihrer Ausbildung als Geigerin in Musikgymnasium ÑS.Rachmaninovì angefangen. Während der Schulausbildung hat sie an zahlreichen nationalen und internationalen
Wettbewerben teilgenommen und mehrere Preise gewonnen.

Im Jahr 1997 hat sie ein Stipendium des Präsidenten der Republik Moldau für das Studium in der Musikhochschule München bekommen. 2003 hat sie das Künstlerische Diplom im Fach Violine bei Professorin Olga Bloch abgeschlossen(1.0).

Luciana Beleaeva hat in zahlreichen Orchestern mitgewirkt, unter anderen: langjährige Zeitverträge bei Münchner Philharmoniker, Münchner Symphoniker, Münchner Rundfunk Orchester, Bach Collegium, Bach Solisten.

Im Pop/Rock-Bereich arbeitete sie mit Bands wie: Sportfreunde Stiller (Platin
CD), Banana Fischbones, Udo Jürgens, Jan Delay, Gentelman, Bosse u.v.m.
Außerdem sammelte sie viel Erfahrung im Unterrichten in der Musikschule Unterhaching (2004-2007) und als Privatlehrkraft. Seit April 2013 unterrichtet Luciana Beleaeva an der Musikschule Ismaning.