Mitgliederversammlung informiert über das Jahr 2016 der Musikschule Ismaning

Bei der letzten Mitgliederversammlung der Musikschule Ismaning konnten der Vorstandsvorsitzende Herr Dr. Reuther und der Schulleiter Herr Reinberg über das abgelaufene Jahr wie auch die Zukunft der Musikschule berichten und unter anderem über Belegungen der Unterrichtsfächer wie auch die Durchführung von Veranstaltungen informieren. Für den musikalischen Rahmen sorgten aktuelle Preisträger des Wettbewerbs „Jugend musiziert“. Ebenso stellte sich die jetzige Freiwillige Xenia Fickenscher mit ihrem selbständig zu erarbeitenden Projekt vor und schilderte ihre Erfahrungen während ihres FSJ Kultur. Zum Abschluss bestätigte Herr Bürgermeister Dr. Greulich in seinen Worten noch einmal die Bedeutung der Musikschule im Ort und hob insbesondere die musikalischen Leistungen hervor.

Erster Vorsitzender Dr. Reuther (links im Bild) und Schulleiter Carsten Reinberg (rechts im Bild) freuten sich über den Besuch von Herrn Bürgermeister Dr. Greulich (Mitte) auf der Mitgliederversammlung.