Jazz-Montag Karoline Weidt Quartett

Das mehrfache Preisträger-Quartett um die Sängerin Karoline Weidt vereint die Energie und Komplexität des Jazz mit der Eingängigkeit aus der Welt des Pop. Naturschauspiele werden zu Klang und ziehen fast greifbar am inneren Auge vorüber. Dabei wirkt Karolines natürliche Präsenz zutiefst persönlich und nahbar. Ihre lupenreine Stimme, klare Melodien und gehaltvolle Texte definieren ihren eindringlichen wie feinsinnigen Sound. Die Band gründet sich zu Beginn des Jahres 2020. In dieser Pandemie-Zeit sind zahlreiche Kompositionen entstanden, die auf ihrer Debut-CD „The Dream“  zu hören sind. „…inspiriert-ästhetischer und individueller Vocal Jazz“- nicht verpassen!

Karoline Weidt – Gesang, Komposition, Loreen Sima – Bass, Mikolaj Suchanek – Piano, Valentin Steinle – Schlagzeug

Eintritt: 12,- € (8,- € erm.)
Kartenreservierung: Musikschule Ismaning, unter www.musikschule-ismaning.de/anmeldung-veranstaltungen oder per Tel. (089) 37 06 35 62 00