„SINGALONG“ Chor Konzert

Best of „SINGALONG“

Der Chor der Musikschule Ismaning kehrt mit Klassikern aus seinem Repertoire auf die Bühne zurück

„SINGALONG“, der Chor der Musikschule Ismaning unter der Leitung von Ramon Bessel ist nach der pandemiebedingten Pause wieder zu hören. Nach einer ersten Kostprobe beim gut gelaunten Ismaninger „Kranzlsinga“ im Juni steht nun endlich das erste Konzertprogramm seit über zwei Jahren an. Zum Auftakt der neuen Ära haben die Chormitglieder ihre Lieblingslieder aus einem über die Jahre gewachsenen Repertoire von Popklassikern, Jazzstandards und Gospelperlen herausgepickt. Kein Wunder, dass dabei ein echtes „Best Of Programm“ entstanden ist. Zu den bekanntesten Titeln gehören „Money, Money, Money“ (ABBA), „Ein Engel“ (Wise Guise), „Fields of Gold“ (Sting), „Fever“ (John Davenport), „Fly me to the moon“ (Bart Howard) oder „Viva la Vida“ (Coldplay). SINGALONG freut sich auf die hervorragende Pianistin Lidija Pavlovic, die den Chor erstmals als am Flügel begleiten wird. Der Eintritt ist frei.