Chorkonzert mit großen Überraschungen – SINGALONG begeistert!

Am dritten Adventssonntag hat die Musikschule Ismaning mit dem Chorkonzert dem Publikum ein besonderes Erlebnis beschert. Unter Leitung von Ramon Bessel sangen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von SINGALONG Weihnachtslieder aus aller Welt. Das Besondere war nicht nur der musikalisch erstklassige Vortrag, sondern auch die Anekdoten des Gastsprechers Helmut Eckl, der mit viel bayerischem Witz und Humor dieses Konzert zu einem kurzweiligen Ereignis machte. Das Motto „Advent mal anders“ begeisterte sichtlich das Publikum, das mit tosendem Applaus eine Verlängerung einforderte. Zur Zugabe überraschte der Chor SINGALONG mit einem Medley aus deutschen Weihnachtsliedern, welches die von Helmut Eckl vorgetragene Geschichte perfekt untermalte. So fand dieses glänzende Konzert einen krönenden Abschluss und lässt auf eine Fortsetzung im nächsten Advent hoffen.

Chorkonzert2

Musikschulchor SINGALONG und Gastredner Helmut Eckl bescheren einen heiteren und stimmungsvollen Adventssonntag.