Isaac Tolley

Isaac Tolley ist ein erfahrener Gesangslehrer und vielseitiger Musiker. Seine musikalische Ausbildung umfasst Studien an der Royal Academy of Music in London und der August Everding Theaterakademie in München. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus, von der Vorbereitung von Kindern auf Vorsingen im Londoner West End bis zum Unterrichten von Erwachsenen.
Als Gesangslehrer liegt Isaacs Schwerpunkt auf der Schaffung eines sicheren Raums für den Selbstausdruck. Sein Unterrichtsstil konzentriert sich auf die Freude am Musizieren und positive Verstärkung, um seinen Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Er spielt Klavier auf hohem Niveau.

Isaac hat Hauptrollen im Prinzregententheater mit dem Münchner Rundfunkorchester
gesungen und mit führenden Regisseuren und Dirigenten zusammengearbeitet. Oft ist er als Gast im Chor des Bayerischen Rundfunks zu hören. Vor seiner Ausbildung zum Sänger spielte Isaac in Orchestern, Bigbands und bei Studioaufnahmen als Trompeter in den Niederlanden, Dänemark und Deutschland.
Isaac entwickelt sich als Interpret an der HMTM weiter und studiert Liedgestaltung bei
Professor Christian Gerhaher.

Isaac leitet seit seiner Jugend Chöre und führt den Chor der Musikschule Ismaning.
Weitere Informationen finden Sie unter
isaactolley.com