Musikgarten für 2- bis 3-jährige Kinder mit Elternteil: noch Plätze frei!

„Singen, Tanzen, Musizieren – Gemeinsam durch das Jahr“ …unter diesem Motto stehen die Kursinhalte des Musikgartens, die die Eltern gemeinsam mit ihrem Kind erleben. Im folgenden Kurs sind noch Plätze frei: Donnerstags, 15:15 – 16:00 Uhr.

Mit elementaren Musikinstrumenten wie Rasseln, Trommeln, Glöckchen, etc. bietet der Musikgarten den Kursteilnehmern einen Erlebnisraum, der die seelisch-geistige sowie motorische Entwicklung der Kinder fördert und die Bindung zwischen Eltern und Kind durch das gemeinsame Spiel und Singen stärkt.

Weitere Informationen zu diesem Angebot erhalten Sie über die Geschäftsstelle der Musikschule, Mühlenstraße 19, Tel.: 089-3706356200 sowie auf der Homepage www.musikschule-ismaning.de (Anmeldung auch online möglich).