Musikschule umrahmt das Neujahrsfrühstück im Bürgerstift

Zum Jahresbeginn sind alle Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Seniorenzentrums Bürgerstift eingeladen worden zum Neujahrsfrühstück. Als besonderes Highlight gab es eine musikalische Überraschung: Nargiza Yusupova, Cellolehrerin der Musikschule, und Schulleiter Carsten Reinberg stellten ein wunderschönes und abwechslungsreiches Programm für die Duo-Besetzung Cello und Klavier zusammen. Dabei nahmen die beiden Profimusiker ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise von Barock bis zum 20. Jahrhundert und spielten zwei Sätze des Vivaldi-Concertos, romantische Stücke wie Schumanns Arabeske und moderne Klänge mit Astor Piazzollas Komposition „Tanti Anni Prima“.

Nargiza Yusupova, Cellolehrerin der Musikschule Ismaning, und Schulleiter Carsten Reinberg erfreuten die Gäste des Neujahrsfrühstücks im Bürgerstift mit erstklassiger Musik.