Wundervolles SINGALONG-Konzert mit Liedern rund um die Liebe

Vergangenen Sonntag hat der Chor der Musikschule Ismaning, SINGALONG, zum Herbstkonzert geladen und mit einem tollen Repertoire rund um das Thema Liebe das Publikum zum Schwelgen gebracht. Ob Schmetterlinge im Bauch oder frisch verliebt, ob Herzschmerz oder Sehnsucht, immer hatte der Chor ein passendes Lied für die Achterbahn der Gefühle parat. Einzigartig war das Konzert auch aufgrund der ungewöhnlichen Begleitung. Carola Kunz, Gitarrenlehrerin der Musikschule, begleitete den 25-köpfigen Chor mit ihrem gefühlvollen Saitenspiel und zeigte auch einen Ausschnitt aus ihrem künstlerischen Programm gemeinsam mit Anna Ferrari, die seit diesem Schuljahr an der Musikschule unterrichtet. Chorleiter Ramon Bessel ist erneut ein kurzweiliger und besonderer Konzertabend gelungen, der definitiv Lust auf mehr macht und die Zuhörer im gut gefüllten Saal der Seidl-Mühle begeisterte.

Singalong-Konzert

Zeitlos schöne Melodien und wunderbare Arrangements präsentierte SINGALONG bei ihrem Konzert im Großen Saal des Kultur- und Bildungszentrums Seildmühle.