D-Prüfungen am 27.06.2020

Folgende Schülerinnen und Schüler wurden ausgezeichnet:

Silberne Stimmgabel / D2-Prüfung:
Sina Saalfrank (Klarinette), Marlene Schröder (Klarinette), Lilia Seitz (Klavier), Hanna Teske (Klavier), Fabio Urrich von Meyenn (Trompete) und Vitus Wambsganz (Trompete).

Bronzene Stimmgabel / D1-Prüfung:
Can Artan (Klarinette), Nick Büchelhofer (Querflöte), Dhara Ersan (Klavier), Leonhard Findeiß (Gitarre), Georg Fitterer (Gitarre), Tobias Jung (Trompete), Sofia Koufogazou (Klavier), Viktoria Namyslo (Klavier), Alina Neeb (Querflöte), Jeanne Patrick (Querflöte), Amalia Reiter (Cello), Anastasia Saborov (Klavier), Lelia Scheu (Klavier), Jana Schmid (Querflöte), Viola Seitz (Klavier/Klarinette), Julian Strauß (Saxophon) und Lea Wiedemer (Gitarre).
Die Musikschule gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung und dankt den Lehrkräften Carlota Amado, Sladjana Babic, Gerd Glatthaar, Carola Kunz, Karl Lehermann, Elisa Neugart, Ugur Pamirtan und Nargiza Yusupova für die ausgezeichnete Vorbereitung.