Instrumentenkarussell – Abschlusskonzert Donnerstag, 19. Juli, um 16:00 Uhr, Großer Saal Seidl-Mühle

Unter dem Motto „Musik macht Spaß“ haben rund 20 Kinder in diesem Schuljahr acht verschiedene Instrumente im Instrumentenkarussell „IKARUS“ kennengelernt. Nun treffen sich alle Kursteilnehmer, um ein gemeinsames Stück einzustudieren. Das Ergebnis präsentieren die „IKARUS“-Kinder der Musikschule Ismaning bei einem kleinen gemeinsamen Konzert am Donnerstag, 19. Juli, um 16:00 Uhr im Großen Saal des Kultur- und Bildungszentrums Seidl-Mühle. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.
Im nächsten Schuljahr wird auch wieder das Klavier neben Geige, Cello, Harfe, Trompete, Gitarre, Akkordeon und Schlagzeug im Instrumentenkarussell vertreten sein. Anmeldungen für das kommende Schuljahr können bei der Musikschule noch abgegeben werden.