Ismaning Jazz Orchestra – A Night Affair

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

1. Swing Supreme – Robbie Williams

2. Black Hole Sun – Chris Cornell

3. Me And Mrs Jones – Kenneth Gamble und Cary Gilbert

25 Musiker – ein Sound. Und der überzeugt. Seit nunmehr 12 Jahren begeistert das Ismaning Jazz Orchestra mit einem enorm abwechslungs-reichen Repertoire und gleichbleibend exzellenter Qualität. Mit seinem Programm entzündet das Ismaning Jazz Orchestra jedes Mal erneut ein mitreißendes Feuerwerk. Jazz, Soul oder Pop: Die Bandbreite ist groß. Die großen Legenden der verschiedenen Genre sind auf den Konzerten ausnahmslos vertreten: Songs von Frank Sinatra, Ray Charles, Michael Jackson oder Amy Winehouse.

Ähnlich wie die Big Bands in den USA hat das Ismaning Jazz Orchestra seinen eigenen Sound, was dem hervorragenden Zusammenspiel der Band – bestehend aus den Lehrerinnen und Lehrern der Musikschule Ismaning – wie auch seinem Bandgründer und musikalischen Leiter Carsten Reinberg zu verdanken ist. Der anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Musikschule jetzt veröffentlichte Live-Mitschnitt wird begleitet von Special Guests und garantiert vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik ab der ersten Minute.