Junge Musiker aufgepasst! Neues Bandprojekt an der Musikschule Ismaning startet im November

Für ein neues Bandprojekt an der Musikschule Ismaning werden ambitionierte Kreativköpfe gesucht. Im Fokus stehen das gemeinsame Musizieren und Erarbeiten von Stücken verschiedenster Stilrichtungen aus dem Rock-Pop-Jazz Bereich, sowie die Vorbereitung auf die Show der Musical-Gruppe der Musikschule, die von der neuen Band begleitet wird.

Was macht ein gutes Zusammenspiel aus? Spielerisch wird auf Fragen zur Aufgabe der einzelnen Instrumente, Sound, Groove, Arrangements und Improvisation eingegangen. Ziel ist es, eine eigenständige Band zu formen, in der jeder seine musikalischen Fertigkeiten weiterentwickeln kann. Angeleitet wird die Gruppe von Stefan Deimel, der in unterschiedlichen Bands aktiv ist und Band-Sessions leitet. Proben finden ab 10. November freitags ab 18 Uhr statt. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle der Musikschule zu den angegebenen Öffnungszeiten oder unter www.musikschule-ismaning.de.

Stefan Deimel, neuer Lehrer an der Musikschule Ismaning, betreut das im November startende Bandprojekt.