Kultur im Schloßpark – „Von Barock bis Pop“, 17. – 19. Juli 2015

Die Veranstaltung „Kultur im Schloßpark“ war ein voller Erfolg! Besser hätte es nicht laufen können. Der Wettergott stand wieder einmal auf der Seite der Ismaninger und ermöglichte so ein Wochenende, bei dem für jeden etwas dabei war.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Drumkings und die Capoeira Kampfkünstler sorgten für faszinierende Momente. Foto R. Krappel

Die Musikschule war mit 7 Beiträgen bzw. Mitwirkungen vertreten und trug neben den Ismaninger Hoftänzern (Leitung J. Nowaczek) und dem Duo Cernavca/Moravsky unter anderem mit ihren Ensembles Gitarrenorchester (Leitung C. Kunz), Drumkings (Leitung R. Roth), Big Band (Leitung C. Reinberg), Chor (Leitung R. Bessel) und dem Musicalprojekt HAIR (Leitung S. Casten/N. Grundke) zu einem bunten Programm bei. Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt, insbesondere der Gemeinde Ismaning für diese hervorragende Veranstaltung.