Leistung macht Spaß! Preisträgerkonzert der Musikschule am Donnerstag, 22. März, um 18.00 Uhr im Großen Saal Seidl-Mühle

Beim diesjährigen Preisträgerkonzert präsentiert die Musikschule Ismaning ihre zahlreichen Talente aller Altersgruppen. Mit dabei sind Preisträger des mittlerweile 16. Musikwettbewerbs der Musikschule, erfolgreiche Teilnehmer des diesjährigen „Jugend musiziert“-Wettbewerbs sowie Schülerinnen und Schüler, die nach bestandener Prüfung mit der bronzenen oder silbernen Stimmgabel ausgezeichnet werden. Die schönsten Darbietungen, die im Rahmen der „Freiwilligen Leistungsprüfung“ des Verbands bayerischer Sing- und Musikschulen die Jury überzeugten, sind ebenso Bestandteil des hochkarätigen Konzertprogramms, das unter Beweis stellt, dass Leistung Spaß macht. Der Eintritt ist frei.

Beim Musikwettbewerb der Musikschule erreichten Dhara Ersan (rechts im Bild) und Evelyn Kummer jeweils einen hervorragenden 1. Preis…

…und auch Jana Schmid (links im Bild) freut sich mit Mona Steininger über den 2. Preis als Duo in der Wertung „Alte Musik“.