„Millstreet Big Band“ sucht Verstärkung: Posaunistin oder Posaunist gesucht!

Seit ihrer Gründung im Jahre 2010 hat die „Millstreet Big Band“ der Musikschule eine beachtliche Entwicklung vollzogen. Zahlreiche Auftritte, u.a. im Schlosspark  und im Landratsamt, sowie das CD-Debut vor einem halben Jahr beweisen auf eindrucksvolle Weise das musikalische Niveau und die Vielseitigkeit der Ismaninger Big-Band. Momentan reicht das Repertoire von Swing-Klassikern bis zu Popsongs, wobei sich die eingespielte Truppe um Bandleader Carsten Reinberg sicher auch für die Zukunft einige Überraschungen und Song-Perlen einfallen lassen wird.

Wer nun mit seiner Posaune Lust auf Big-Band-Sound vom Feinsten hat, kann die „Millstreet Big Band“ verstärken. Interessierte melden sich bei der Musikschule Ismaning, Tel.: 089 – 37 06 35 62 00.

Millstreet Big Band_KopieZuwachs willkommen: Posaunenverstärkung für die „Millstreet Big Band“ gesucht, die zuletzt im Schlosspark diesen Sommer für unvergessliche Stunden sorgte.