Musicalklasse der Musikschule präsentiert: „FLIGHT No. 117 MUC-NY“ am Mittwoch und Donnerstag, 27. und 28. Juni

Nach dem großen Erfolg der Musical-Collage im vergangenen Jahr begibt sich die Musical-Klasse der Musikschule Ismaning in diesem Jahr auf eine Reise voller Abenteuer:
Wo bitte startet der Flug nach „La La Land“? Warum wurden die Koffer ins „All That Jazz“ nach Chicago eingecheckt? Und ist „Sing Sing Sing“ die neue Sicherheitsanweisung der Kabinen-Crew? Auf dem Rundflug durch die Welt der Musicals, der Film- und Popmusik erwartet die Mitwirkenden so manche Turbulenz und die ein oder andere willkommene Überraschung.
Mit an Bord: die Live-Band der Musikschule Ismaning
Abflug am Mittwoch 27. und Donnerstag 28. Juni, im Großen Saal der Seidl-Mühle.
Boarding-time: 19:00 Uhr, Eintritt frei.

Kommen Sie mit an Bord, wenn die Musicalklasse der Musikschule abhebt und vor allem Songperlen im Gepäck hat: Abendvorstellung um 19:00 Uhr am Donnerstag und Freitag, 27./28. Juni.