Musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren

Spielerisch die Welt der Musik entdecken – Kinder ab 4 Jahren können jetzt noch in folgenden Kurs einsteigen:

• Musikalische Früherziehung, dienstags 14:10 – 15:00 Uhr

In der Musikalischen Früherziehung gestalten die Kinder mit ihrer Stimme Lieder, Verse und Geschichten, spielen auf verschiedenen Orff-Instrumenten und beschäftigen sich mit musikalischen Grundbegriffen. Darüber hinaus lernen sie verschiedene Orchesterinstrumente kennen und setzen Musik malerisch wie auch tänzerisch um. Nach der Musikalischen Früherziehung kann der Unterricht auf einem geeigneten Wunschinstrument beginnen oder in der Musikalischen Grundausbildung fortgesetzt werden.

Weitere Informationen zu diesem Angebot erhalten Sie über die Geschäftsstelle der Musikschule, Mühlenstraße 19, Tel.: 089-3706356200 sowie auf der Homepage www.musikschule-ismaning.de (Anmeldung auch online möglich).

Früherziehung

Singen, tanzen und spielen, in der Musikalischen Früherziehung lernen die Kinder mit viel Spaß das gemeinsame Musizieren.