Musikschule Ismaning veröffentlicht neue Broschüre

Die Musikschule hat ihre eigene Broschüre auf dem neuesten Stand aktualisiert und präsentiert diese nun im neuen Design. Bereits vor 6 Jahren fasste die Musikschule ihr stetig wachsendes Angebot in einer eigenen Broschüre zusammen. Nun kommt die enorme Vielfalt mit neuen Fotos, weiteren Angeboten und Informationen noch besser zur Geltung. Für jedes Alter, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener, bietet die Musikschule Unterrichtsmöglichkeiten und Ensembles an. Neben den einzelnen Instrumenten und Ensembles werden auch die erfolgreichen Kooperationen und Ergänzungsfächer vorgestellt, außerdem veranschaulicht eine Chronik die Entwicklung der Musikschule seit ihrer Gründung 1979. Die Broschüre will nicht nur informieren, sondern lädt mit ihren zahlreichen Zitaten und Bildern zum Blättern, Entdecken und Stöbern ein. Die neue Broschüre liegt bereits in der Musikschule sowie an den kulturbildenden Einrichtungen Ismanings kostenlos aus.

musikschulbroschuere

Schulleiter Carsten Reinberg und Daniela Lüllmann widmeten sich der Neugestaltung der Musikschulbroschüre und freuen sich über das Ergebnis.