Neuer Veeh-Harfen-Kurs im Hillebrandhof immer freitags, 11:30-12:30 Uhr

Für alle Erwachsenen, die schon immer Musik machen wollten: Neuer Veeh-Harfen-Kurs im Hillebrandhof immer freitags, 11:30 – 12:30 Uhr

Anfänger willkommen! Wer schon immer mal ein Instrument spielen wollte, hat mit dem Veeh-Harfen-Kurs nun die Möglichkeit, von Anfang an in der Gruppe zu musizieren. Das Unglaubliche an diesem Instrument ist, dass es ohne Notenkenntnisse und von Anfang an gemeinsam mit Gleichgesinnten gespielt werden kann. Kein jahrelanges Üben ist erforderlich, bereits in der ersten Stunde wird zusammen musiziert und ein zweistimmiges Lied gelernt. In dem Kurs stehen vor allem die Freude am Musizieren und das gemeinschaftliche Erlebnis im Vordergrund. Mitzubringen ist lediglich die Lust an der Musik, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Für die ersten Wochen können Leihinstrumente der Musikschule Ismaning gemietet werden.

Wann: immer freitags, 11:30 – 12:30 Uhr, erster Termin: 2. Dezember 2016
Wo: Hillebrandhof, Aschheimer Str. 2, 85737 Ismaning
Leitung: Sabrina Hofstetter, Musikschule Ismaning
Gebühr: 22,00 Euro monatlich

Weitere Informationen zu diesem Angebot und Anmeldung über die Geschäftsstelle der Musikschule Ismaning (Tel.: 37 06 35 62-00) oder im Hillebrandhof.

veeh-harfe1

Der neue Veeh-Harfenkurs: für alle älteren Erwachsenen und Senioren geeignet, auch für die, die bisher kein Instrument erlernt haben.