Ergebnisse 18. Musikwettbewerb

Leistung macht Spaß! Schülerinnen und Schüler mit beeindruckenden Leistungen beim 18. Musikwettbewerb der Musikschule

Beim diesjährigen Musikwettbewerb der Musikschule Ismaning zeigten sich wieder außerordentliche Talente. Insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler stellten sich der Herausforderung und haben in der Vorbereitung Fleiß und Durchhaltevermögen bewiesen. Verdientermaßen erreichten alle Teilnehmer*innen des Wettbewerbs, die in entsprechenden Altersgruppen eingeteilt waren, einen Preis. Die Jury vergab Punkte für die Wertungsvorspiele, für herausragende Leistungen gab es schließlich einen 1. Preis. Die volle Punktzahl von 25 Punkten wird dabei nur sehr selten vergeben. Die zehnjährige Mathilda Schäffler am Klavier sowie die dreizehnjährige Dhara Ersan am Cello haben mit ihrem weit entwickelten Solo-Vorspiel die Jury so sehr überzeugt, dass sie sich nun über die volle Punktzahl freuen können.
Ausgezeichnet wurden im Einzelnen: