Jubiläumskonzert „10 Jahre Veeh-Harfe in Ismaning“ Samstag, 06. April, um 16:00 Uhr im Bürgersaal

„Gemeinsam mit Freunden“ feiert die Musikschule Ismaning das zehnjährige Bestehen ihrer Veeh-Harfen-Ensembles mit einem Begegnungskonzert zwischen den Musikschulen Planegg und Schöngeising, Erding, Unterhaching und Oberhaching sowie Ismaning. Vor zehn Jahren trafen sich erste Interessierte zum Ausprobieren des noch weitestgehend unbekannten Saiteninstruments. Die Musikschule Ismaning erweiterte mit der Veeh-Harfe ihr Angebot für ältere Erwachsene und ermöglicht seitdem ein gemeinsames Musizieren von Anfang an. Die Resonanz war überwältigend, so dass sich mittlerweile rund 50 Veeh-Harfen-Begeisterte in sechs Ensembles zusammengefunden haben. Feiern Sie mit und erleben Sie die Veeh-Harfe in unterschiedlichen Besetzungen mit einem abwechslungsreichen Programm. Einlass ab 15.00 Uhr.