Preisträgerkonzert der Musikschule beweist hohes Niveau

Die Leistungsträger der Musikschule Ismaning zeigten auf eindrucksvolle Weise ihr Können beim diesjährigen Preisträgerkonzert. Die Teilnehmer der 17. Musikwettbewerb einen Ausschnitt aus ihrem Wettbewerbsprogramm. Der Wettbewerb der Musikschule wird auch gerne als Vorbereitung genutzt, um sich im Folgejahr der Jury von „Jugend musiziert“ zu stellen. Von den diesjährigen „Jugend musiziert“-Preisträgern konnte das Publikum das hohe Niveau der Schülerinnen und Schüler beim Konzert bewundern. Außerdem präsentierten einige der Absolventen der Freiwilligen Leistungsprüfung des Verbands bayerischer Sing- und Musikschulen ihre schönsten Stücke auf der Bühne. Schulleiter Carsten Reinberg gratulierte schließlich sichtlich stolz allen Preisträgern und überreichte  die Urkunden sowie kleine Geschenke. Die Musikschule Ismaning beglückwünscht alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bedankt sich insbesondere bei den Lehrkräften, die mit viel Einsatz ihre Schützlinge vorbereitet und während der Wettbewerbe und der Prüfung betreut haben.

Die Preisträger 2019