Leistung macht Spaß! Preisträgerkonzert der Musikschule am Donnerstag, 28. Februar, um 18:00 Uhr im Großen Saal Seidl-Mühle

Auch im Jahr 2019 werden sich wieder zahlreiche junge Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen dem internen Wettbewerb der Musikschule Ismaning stellen. Die Kategorien umfassen hierbei u. a. die Sparten Klavier, Harfe und Gesang sowie in  der Kammermusik u.a. Streicher- und Bläserensembles. Bei diesem bereits zum 17ten Mal stattfindenden Projekt steht neben dem Fördergedanken junger Musiker auch die künstlerische Standortbestimmung im Vordergrund. Viele Male debütierten hier bereits junge Talente, die später bei nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich waren. Im abschließenden Preisträgerkonzert werden die besten Darbietungen zu hören sein und einmal mehr unter Beweis stellen, dass „Leistung Spaß macht“. Der Eintritt ist frei.