Interner Wettbewerb: Schülerinnen und Schüler mit beeindruckenden Leistungen beim Musikwettbewerb der Musikschule

Beim diesjährigen Musikwettbewerb der Musikschule Ismaning zeigten sich wieder außerordentliche Talente. In der Solowertung Klavier erreichte die elfjährige Isabelle Reimer einen hervorragenden ersten Preis. Der Klavierschüler Severin Brast, der mit 12 Jahren bereits in der höheren Altersgruppe angetreten ist, spielte sein anspruchsvolles Programm so überzeugend, dass er von der Jury mit der höchsten Punktzahl von 25 Punkten belohnt wurde. In der Kategorie „Bläserensemble“ präsentierte das Duo Jana Schmid (11 Jahre, Querflöte) und Anna Berger (11 Jahre, Querflöte) Kompositionen von Mozart und Béla Bartók und wurde ebenso mit einem tollen 1. Preis ausgezeichnet.

Beim Musikwettbewerb der Musikschule wurde Severin Brast, Klavierschüler von Elisa Neugart, mit einem ersten Preis und voller Punktzahl ausgezeichnet.

Auch Isabelle Reimer sowie das Duo Jana Schmid und Anna Berger (mit Lehrerin Sladjana Babic) freuen sich über einen ersten Preis.