Offenes Musikantentreffen der Musikschule am Freitag, 5. Oktober, 19:30 Uhr

Volksmusik hautnah! Auch in diesem Jahr bietet die Musikschule Ismaning ein „Offenes Musikantentreffen“ in der gemütlichen Atmosphäre des Sportlerheims. – Und dies übrigens bereits zum vierten Mal! Wer also gerne Volksmusik macht oder es einfach nur ausprobieren will, ist herzlich dazu eingeladen, mit oder ohne Instrument vorbeizuschauen und mitzumachen, denn Mitspielen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht! Man kann natürlich auch einfach nur gemütlich sitzen, essen, lauschen und genießen! In dieser urigen Atmosphäre wird geredet, gelacht, erzählt – und vor allem musiziert. Durch den Abend führt Sabrina Walter. Seien Sie gespannt auf eine besondere musikalische Begegnung und erfreuen Sie sich an dem Abend in der Sportgaststätte Ismaning, Leuchtenbergstraße 25.
Der Eintritt ist frei. Tischreservierung über die Musikschule Ismaning, Tel.: 089/37 06 35 62 00.

Musikalische Begegnungen und gemütliches Beisammensein gibt es wieder beim „Offenen Musikantentreffen“ am Freitag, 5. Oktober im Sportlerheim.