SINGALONG – greift zu den Sternen. Chorkonzert der Musikschule am Sonntag, 21. Oktober, 18:00 Uhr

Nach konzertanten Ausflügen in die Welt des Jazz und des Gospels kehrt SINGALONG in seinem neuen Programm „Sterne“ zu seinen Wurzeln zurück. Der auf mittlerweile 37 Sängerinnen und Sänger angewachsene Chor der Musikschule Ismaning präsentiert seine Neuzugänge stimmigerweise mit einem Programm von Pop Songs für die „große Bühne“: Queen, Elton John, Adele, Sting, Abba und viele andere große Stars stehen über den Arrangements, die Chorleiter Ramon Bessel auf das Notenpult legt. Begleitet von Claudia Windisch-Schuster am Klavier freut sich der Chor über viele neue Gesichter auf und vor der Bühne mit geschmackvoller Vokalmusik für jedes Ohr.
Das SINGALONG-Konzert ist am Sonntag, 21. Oktober, 18:00 Uhr im Großen Saal Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle. Der Eintritt ist frei.

Mit einem tollen neuen Programm präsentiert sich SINGALONG, der Chor der Musikschule Ismaning.