SING – Musik macht Heimat: Offenes Singen für Erwachsene

Gemeinsames Singen und sich gegenseitig zuhören verbindet Menschen! Das Angebot der Musikschule Ismaning „Musik macht Heimat“ richtet sich deshalb an ALLE, die gerne singen. Lieder verbinden, auch wenn die gemeinsame Sprache fehlt.

Gesangliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn es geht um die reine Freude am gemeinsamen Singen. Dieses Offene Singen findet an jedem 1. Mittwoch im Monat in der Musikschule Ismaning statt und startet am 2. März, 19:30 – 20:30 Uhr in Raum 1.11. Ramon Bessel und Naomi Grundke leiten mit ihrer bewährten sympathischen und humorvollen Art diese musikalischen Begegnungen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist für jeden kostenlos.

Musik macht Heimat

Yvonne Meininger vom Caritas Helferkreis Asylsuchende und Schulleiter Carsten Reinberg präsentieren den Flyer zum neuen Angebot der Musikschule „Musik macht Heimat“.

Flyer „Musik macht Heimat“ Offenes_Singen