Weißt Du’s schon? FSJ Kultur an der Musikschule Ismaning

Fühlst Du Dich wie gefesselt, weil du noch nicht weißt, welche berufliche Richtung du einschlagen sollst? Quält Dich der Gedanke, du wärst der harten Arbeitswelt noch nicht gewachsen? Durch das FSJ Kultur kannst du ein Jahr lang einen Job im kulturellen Bereich kennenlernen und dich dabei orientieren: Erkenne deine Stärken, übernimm Verantwortung in deinem eigenen Projekt, verdiene dir ein Taschengeld und sammle wertvolle Erfahrungen – deine Chance, dich ideal für die Zukunft zu wappnen.

Die Musikschule Ismaning bietet zum September 2019 wieder die Möglichkeit eines Freiwilligen Sozialen Jahres in der Kultur. Mit jährlich über 300 eigenen Veranstaltungen bzw. Veranstaltungsmitwirkungen sowie einem breiten Fächerangebot gehört die Musikschule Ismaning zu einem der vielfältigsten Kulturbetriebe in Oberbayern.

Weitere Informationen erhältst Du an der Musikschule unter 089-37063562-00 oder info@musikschule-ismaning.de.

Du weißt noch nicht, was du nach dem Schulabschluss machen sollst? Die Musikschule Ismaning bietet wieder die Möglichkeit eines Freiwilligen Sozialen Jahres in der Kultur.