Corona-Virus / Schließung Musikschule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, bleibt die Musikschule bis zum Ende der Osterferien, d.h. einschließlich bis 19.04. geschlossen.

In diesem Zeitraum entfällt sämtlicher Unterricht im Musikschulgebäude wie auch in den Kooperationseinrichtungen. Ebenso sind alle Musikschulveranstaltungen (Klassenvorspiele, Lehrerkonzert, Jazz-Montag, Schloßkonzert) abgesagt und Ersatztermine werden zu späterer Zeit ggfs. bekannt gegeben.

Für den Fall, dass Sie positiv auf den Corona-Virus getestet wurden und Kontakt zu einem Schüler, Lehrer oder Mitarbeiter der Musikschule gehabt haben, bitten wir um Ihre schnelle Nachricht. Die Musikschule erreichen Sie unter den bekannten Kontaktdaten. Nachrichten können Sie auf dem Anrufbeantworter der Musikschule hinterlassen, der regelmäßig abgehört wird.

Weitere Informationen finden Sie darüber hinaus auf der Homepage der Musikschule.

Die entfallenen Unterrichtsstunden für diesen Zeitraum werden Ihnen automatisch am Ende des Schuljahres zurückerstattet.

Wir wünschen Ihnen gute Nerven in dieser herrausfordernden Zeit und bleiben Sie gesund!

Carsten Reinberg