Jazz-Montag DAS – Trio

Was passiert, wenn ein etablierter Jazzdrummer, der auch Piano spielt, zu singen beginnt? Was, wenn dann sein Ex-Student, der sehr gut Piano spielt, auf einmal das Tenorsaxophon zu blasen beginnt? Sie suchen sich einen grandiosen Bassisten und gründen DAS -Trio. Aus dem „Great American Songbook“ entstehen in sehr variationsreicher Besetzung u.a. „My Romance“, „Fly Me to the Moon“, „Ev’ry Time We Say Goodbye“, „Summertime“ und werden durch interessantes, eigenes Material ergänzt.

Es erwartet sie einmaliger Jazzabend mit einem ganz besonderen, immer swingenden Trio!

Joris Dudli – Gesang, Piano, Schlagzeug, Michael Acker – Bass, Gregor Storf – Tenorsaxophon, Piano, Schlagzeug

Eintritt: 12,- €, ermäßigt: 8,- €

Kartenreservierung: Musikschule Ismaning, unter www.musikschule-ismaning.de/anmeldung-veranstaltungen oder per Tel. (089) 37 06 35 62 00