Organ Clash

Kantiger Orgel-Jazz mit Rock-Attitüde

© Christine Hertel

Organ Clash! Was das ist? Das ist kantiger Orgel Jazz mit Rock-Attitüde, der durch seine Spontanität den Zuhörer voll und ganz in die Welt der Hammond-Orgel entführt. Die Wucht, mit der sich die Musik entfaltet, elektrisiert die Luft. In Konzerten kontrastieren die drei Musiker ihre Stücke zwischen rockigem Feuerwerk und jazziger Ballade. Auf eindrucksvolle Art und Weise verschmelzen drei Solisten zu einem Klangkollektiv und schaffen unvergessliche und ekstatische Momente. Das Trio, bestehend aus Adrian Zendeh (Hammond), Florian Schultz (Gitarre) und João Raineri (Drums), gründete sich im Laufe des Studiums der drei Musiker an der Dresdner Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“.

Adrian Zendeh – Hammond Orgel, Florian Schultz – E-Gitarre, João Raineri – Drums

Eintritt: 12,- €, ermäßigt 8,- €

Reservierung nur online über Musikschule Ismaning