Lehrerkonzert: Liederabend Grundke & Pavlovic

Lehrerkonzert: „Kunst + Lied = Kunstlied“ am Samstag, 21. Januar, 19:00 Uhr

„Eine Konzertreise für Jung & Alt“ – unter diesem Motto laden die Sängerin Naomi Grundke und ihre Kollegin Lidija Pavlovic (Klavier), beide Lehrerinnen an der Musikschule Ismaning, zu einem Liederabend in den großen Saal der Seidl-Mühle ein.

Sie möchten mit ihrem speziell für diesen Abend konzipierten Konzept Neugierde wecken für klassischen Gesang und die Epochen der Musik. Der Musicalschüler Felix Buttenmüller wird die Musikerinnen mit charmanter Moderation unterstützen und die Liedertypen der vergangenen Jahrhunderte dem Publikum zugänglich machen. In Zusammenarbeit mit der Theaterpädagogin Janina Sachsenmaier wurde passend zum Programm ein Regiekonzept entwickelt, welches einen kurzweiligen Abend verspricht. In einer informativen Reise durch die Epochen soll dieser erste Liederabend das Publikum mitnehmen und einen Höreindruck unterschiedlicher Musikstile vermitteln.

Am Samstag, 21. Januar, um 19:00 Uhr findet dieser Konzertabend für Jugendliche und Erwachsene statt. Am Sonntag, 22. Januar, um 17:00 Uhr folgt eine für Kinder im Grundschulalter abgestimmte Version. Reservierung über die Homepage der Musikschule www.musikschule-ismaning.de/anmeldung-veranstaltungen wird empfohlen, der Eintritt ist frei.

Ein unterhaltsamer und lehrreicher Liederabend ist garantiert mit den beiden Musikschullehrerinnen Naomi Grundke (links) und Lidija Pavlovic (rechts) im großen Saal der Seidl-Mühle am Samstag und Sonntag, 21./22. Januar.