Jubiläumskonzert – 40 Jahre Musikschule Ismaning Ensembles präsentieren Jubiläums-CD am Donnerstag, 6. Juni, 18:00 Uhr

Anläßlich ihres 40-jährigen Bestehens präsentiert die Musikschule Ismaning einen Querschnitt ihrer vielfältigen Ensembles, die nicht nur auf der vorgestellten Jubiläums-CD zu hören sein werden, sondern insbesondere in der Live-Performance ihre unwiderstehliche Wirkung entfalten. Vom Kinderchor über das Gitarrenorchester, von der Musical-Gruppe bis zur Big-Band – alles ist vertreten und zeigt das große Angebotsspektrum, mit dem die Musikschule seit ihrer Gründung das gemeinsame Musizieren fördert. Genießen Sie einen Abend voller Abwechslung, Spannung und Überraschungen, voller unerhörter Klänge – vorgetragen mit Witz, Charme und Können – vor allem aber mit Begeisterung und Leidenschaft. Ein Konzert, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Das Jubiläumskonzert am Donnerstag, 6. Juni, beginnt um 18:00 Uhr im Großen Saal Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle. Der Eintritt ist frei.

Zahlreiche Ensembles der Musikschule haben ein Stück für die Jubiläums-CD aufgenommen, die nun live im Großen Saal am Donnerstag, 6. Juni, vorgestellt wird.