Lehrerkonzert Cello-Duo

Nargiza Yusupova & Katharina Barany

****Alle verfügbaren Karten sind bereits vergeben****

Höchster kammermusikalischer Genuss ist garantiert, wenn die beiden Lehrkräfte der Musikschule Ismaning sich erstmals als Duo auf der Bühne präsentieren. Nargiza Yusupova und Katharina Barany, beide Ausnahmekünstlerinnen am Violoncello, haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Gemeinsam nehmen die charmanten Musikerinnen ihr Publikum mit auf eine Reise, die vom Barock über die Klassik bis in die Moderne führt. Besonders freuen darf man sich auch auf bekannte Melodien aus den 30er- bis zu den 70er-Jahren, die gerade in der Bearbeitung für zwei Violoncelli ihren einzigartigen Reiz ausmachen.

Die aus Usbekistan stammende Cellistin Nargiza Yusupova unterrichtet seit 2015 an der Musikschule Ismaning. Durch die erfolgreiche Teilnahme an mehreren Wettbewerben hat sie international für Aufmerksamkeit gesorgt und sich im Raum München durch die Mitwirkung in unterschiedlichen Kammermusikbesetzungen und Orchestern einen Namen gemacht.

Katharina Barany ist seit Beginn des Schuljahres als Lehrerin an der Musikschule Ismaning tätig und stellt sich mit diesem Konzert dem Ismaninger Publikum vor. Ihre langjährige Bühnenerfahrung sammelte sie mit den Münchner Symphonikern sowie in verschiedenen Kammermusikensembles. Seit über 10 Jahren ist sie Stimmführerin bei der Münchner Kammerphilharmonie dacapo.

Werke von Barriére, Kummer, Gliére u.a.

Für den Besuch des Konzertes ist vorab eine Reservierung erforderlich. Nutzen Sie hierzu bitte das Formular Anmeldung Veranstaltungen. Nach Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung zugesandt.

Ab dem 24.11.2021 gilt bei Veranstaltungen allgemein 2G Plus. Damit benötigen geimpfte und genesene Besucher*innen und Mitwirkende zusätzlich einen tagesaktuellen negativen PoC-Schnelltest. Personen, die einen gültigen Booster-Nachweis erbringen können, sind von der Testpflicht befreit.