Musiktheater – Die verschwundenen Erdmännchen

„Die verschwundenen Erdmännchen. Eine Detektivgeschichte“ – Musiktheater

„Ich hab was!!“ – „Du hast was?“ – „Ich hab was! Erdmännchen aus Ismaninger Zoo verschwunden. Direktor schreibt Belohnung aus!“… Und damit beginnt sie, die rasante Spurensuche zweier Detektivgruppen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 25 Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren präsentieren ihr selbstgeschriebenes Stück unter der Leitung von Isabel Galeza und Sandra Hollstein. Lassen Sie sich begeistern von den jungen Talenten der Musiktheaterklasse der Musikschule Ismaning, und kommen Sie gemeinsam mit den Kindern hinter das Geheimnis der verschwundenen Erdmännchen.

Die beiden Vorstellungen am Dienstag, 12. Juli, und Mittwoch, 13. Juli, beginnen jeweils um 17:30 Uhr im großen Saal des Kultur- und Bildungszentrums Seidl-Mühle. Der Eintritt ist frei, um Platzreservierung wird vorab gebeten über die Homepage der Musikschule: www.musikschule-ismaning.de/anmeldung-veranstaltungen.