Sato Telemi

Als Musikerin liegt meine Leidenschaft in der Elementaren Musikpädagogik, die ich derzeit an der Hochschule für Musik und Theater München studiere. Es erfüllt mich mit Freude und Begeisterung, mit Menschen zu musizieren, insbesondere mit Kindern, und ihnen die wundervolle Welt der Musik spielerisch zu erschließen.
In meiner musikalischen Reise stehen Kreativität und Improvisation als zwei rote Fäden im Mittelpunkt, auf die ich mich besonders fokussiere. Dabei werde ich von vielen inspirierenden Menschen begleitet, sowohl Erwachsenen als auch Kindern. Auch meine Instrumente und Musikbücher sind stets treue Gefährten auf meinem Weg.
Was mir am meisten am Herzen liegt, wenn ich mit Kindern und Jugendlichen arbeite, ist die Möglichkeit, nicht nur mein musikalisches Wissen an sie weiterzugeben, sondern auch ihre eigenen Kreativität und Ideen zu erfahren, zu erkunden und weiterzuentwickeln. Es ist ein wundervolles Gefühl zu sehen, wie sie sich in der Musik entfalten und ihre ganz persönlichen Talente entdecken.
Mein Hauptinstrument ist das Klavier, und ich empfinde eine tiefe Verbundenheit zu diesem vielseitigen und ausdrucksstarken Instrument. Als Pianistin und Pädagogin habe ich bereits an verschiedenen Schulen und Projekten mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, und ich bin dankbar für all die wertvollen Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe.
Ich blicke voller Vorfreude auf die Zukunft und freue mich darauf, meinen Weg an der Musikschule Ismaning weiterzubauen und dort mit meiner Musik und meiner Begeisterung für die Welt der Klänge junge Menschen zu inspirieren und zu fördern. Musik ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit, die ich voller Hingabe lebe und teile.