Gitarren-Orchester

Termin Mittwochs 18:30 – 19:30 Uhr
Ort Musikschule Ismaning • Mühlenstraße 19
Lehrkraft Simon Harscheidt, Jeonghyun Kim

Das Gitarren-Ensemble der Musikschule Ismaning hat sich mit tollen Auftritten bereits viel Gehör verschafft. Die als Solo- oder Begleitinstrument sehr beliebte klassische Gitarre kann auch anders, sie erklingt im Orchester mal groovig, mal romantisch, mal wie eine E-Gitarre oder sogar wie ein Schlagzeug. Das Farben- und Klangspektrum ist vielSAITIG! Gespielt werden ausgefallene Arrangements bekannter Pop- Rocksongs, spanische  und südamerikanische Musik sowie Klassisches. Die Spielfreude, die Begegnung und das gemeinschaftliche Musizieren stehen beim Trainieren des präzisen Zusammenspiels immer im Vordergrund. Die Gitarrenorchesterproben finden Mittwochs um 18.30 – 19.30 Uhr in der Musikschule statt.

Informationen zu den Unterrichtsgebühren.